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Anhängerplane für Pferdeanhänger

Anhängerplane für Pferdeanhänger

Wir fertigen jede einzelne Plane genau nach Kundenwunsch und speziell nach Ihren Maßangaben. Bitte senden Sie uns eine Zeichnung oder Photos mit den genauen Maßen. Falls vorhanden können Sie uns auch einfach die alte Plane als Muster einsenden! Artikelnummer: 110003-9 Gewicht: 8 kg
SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - MG

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - MG

SCHRADER-transportable Auffahrrampen entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. SCHRADER-transportable Auffahrrampen haben sich bestens bewährt, wenn Container, LKWs oder Waggons zur Be- oder Entladung direkt von der Hoffläche aus und ohne Zeitverlust für Hebe- und Senkvorgänge mit dem Gabelstapler befahren werden sollen. Sie entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. Tragkraft ab 3 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, mittig gelagertes Fahrwerk Wendigkeit auf kleinstem Raum Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Höhenverstellung hand-hydraulisch oder elektro-hydraulisch Schwimmstellung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, 200 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Sicherheitsstützen im vorderen Bereich Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbe nach Kundenwunsch Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden Rufen Sie uns an, wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen und beraten Sie ganz individuell.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3522 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3522 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2650 kg Ladeflächenlänge: 5400 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7750 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC 3522 AS und der ATC 3522 AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Seilwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren und rollengelagerten Windenschlitten angebracht. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h Zulassung. - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Hybridkugellager

Hybridkugellager

Kugellager mit Innen- und Aussenringen aus Stahl und Keramikkugeln werden als Hybridkugellager bezeichnet. Die Verwendung von Keramikkugeln (Material: Siliziumnitrid Si3N4) anstatt Stahlkugeln bringt für die Hybridkugellager folgende Vorteile mit sich: > Längere Gebrauchsdauer > Höhere Drehzahlen > Höhere Steifigkeit > Höhere Bearbeitungsgenauigkeit > Kostengünstigere Schmierung
Abdeckplane wasserdicht blau

Abdeckplane wasserdicht blau

Ideal für LKW, Container, Pickup und Anhänger Wir fertigen die Abdeckplanen und die Abdecknetze nach Mass. Wir führen aber auch noch von den Abdecknetz verschiedene grösse auf Lager. Artikelnummer: CB
Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Bruchlast: 1850 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Anker-Kombi-Zurrschiene bestehend aus: 10 Stück im Karton Vorhandene Spanngurte mit Standard J-Haken bzw. 2-Finger Haken können mit diesem Fitting problemlos weiterverwendet werden. Das Fitting mit Ring kommt in die Zurrschiene - der Standard-Spanngurt wird einfacht eingehängt und gespannt - fertig. Artikelnummer: 1049.0102 Bruchlast: 1850 daN
Kupplungsbahnhof 6E/ 2A Ø 40 mm

Kupplungsbahnhof 6E/ 2A Ø 40 mm

Kupplungsbahnhof 6 Eingänge/ 2 Ausgänge
GN 6311.6 Edelstahl-Gelenkfüße

GN 6311.6 Edelstahl-Gelenkfüße

Edelstahl-Gelenkfüße GN 6311.6 werden zum Aufstellen und Nivellieren von Geräten und Vorrichtungen verwendet. Der Zapfendurchmesser d3 ist kleiner als der Kerndurchmesser des Gewindes, sodass sich die Verstellspindel zapfenseitig einschrauben lässt. Der Druckzapfen lässt sich problemlos in den Teller einführen, die Haltefeder sorgt dabei für eine axiale Sicherung. Die in der Tabelle angegebenen Werte für die statische Belastbarkeit gelten bei einer reinen Druckbelastung senkrecht zum Gelenkfuß. Die in der Praxis häufig auftretenden zusätzlichen Biege- und Knickbeanspruchungen führen zu einer Minderung der Belastbarkeit und müssen entsprechend berücksichtigt werden. EAN: 4045525548299 Artikelnummer: 6311.6-60-M20-138-KR Fußdurchmesser D1: 60 Gewinde D2: M 20 Gewindelänge L1: 138 ROHS: Ja
Winkelgelenke

Winkelgelenke

Winkelgelenke DIN 71802 dienen als Verbindungs- und Führungselemente für bewegliche Teile und schaffen Eckverbindungen. Diese Zulieferteile dienen der Kraftübertragung bei Achsversatz, übertragen Bewegungen und sind unverzichtbar bei allen mechanischen Aktionen wie dämpfen, ziehen, klappen usw. Kugelpfannen, Kugelzapfen und Co. sind in ihrer Geometrie, dem Erscheinungsbild und in ihren Ausführungen ebenso vielfältig wie die Ideen der Konstrukteure. M 4 bis M16: M 16
Folienschweisszange FSZ zum Versiegeln von Folienhauben für Exportverpackungen, insbes. Abdeckhauben aus Polyethylen

Folienschweisszange FSZ zum Versiegeln von Folienhauben für Exportverpackungen, insbes. Abdeckhauben aus Polyethylen

Mobile Wärmeimpuls-Folienschweisszange zum Verschweißen von thermoplastischen Folienan Ort und Stelle. Produktkonfiguration: - leichtes Handling und flexibler Einsatz - großer Aktionsradius durch langes Anschlusskabel (bis zu 9m) - insbesondere geeignet zum Verschweißen von LDPE-Verpackungsfolien - elektronisch geregelte, vorwählbare Schweißzeit - dynamische Temperatursteuerung: Temperatur wird konstant gehalten - Anpressdruck einstellbar - beidseitig beheizt für exzellente Schweissergebnisse - teflonbespannter Schweissdraht verhindert anhaftendes Material - pulverbeschichtetet Anwendungen: - zum Verschweissen von thermoplastischen Folien, insbes. LDPE Verpackungsfolien - Anfertigung von großen Säcken in unterschiedlichen Größen - Verschließen von schweren LDPE-Säcken - Herstellung von Exporthauben in beliebiger Größe durch Naht-an-Naht Schweißungen Lieferumfang: - Wärmeimpuls-Folienschweisszange FSZ - Impulsgeber Daten: - Verschweissen von Folienstärken bis zu 2 x 0,3 mm - 3 m Anschlusskabel (mit Verlängerung 9 m) - Anschluß 220 V Gerätetypen: - verschiedene Arbeitsbreiten: 200, 350, 500 und 650 mm - schnellstes handling mit Gerät FSZ 350 möglich Zubehör: - Verlängerungskabel (Aktionsradius 9 m) - Federzug zur Befestigung an der Decke Arbeitsbreite: 650 mm Artikelnummer: 400.401.040
Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Unterfahrbare Hubladebühne Bär Cargolift RetFalt

Hoher Vormontagegrad kombiniert mit flexiblem und wartungsarmem Einsatz – dafür steht Bär Cargolift RetFalt. Diese unterfahrbaren Hubladebühnen können schnell per geschraubter Aufhängung an Lkw oder per gepratzter Aufhängung an Sattelauflieger montiert werden. Während der Cargolift RetFalt in Fahrposition unter dem Fahrzeug verschwindet, ist er bei Bedarf schnell einsatzbereit. Nach dem hydraulischen Ausfahren wird die Plattform einfach von Hand entfaltet und bietet eine große Fläche zum Rollbehälter- oder Palettentransport. Das Aluminium-Führungswerk mit wartungsfreier Gleitführung ist nicht nur äußerst stabil, sondern weist auch sehr gute Gleichlaufeigenschaften auf. Vorteile, die sich vor allem bei häufigem Gebrauch und dauerhafter Nutzung bewährt haben. Hubladebühne: Unterfahrbar
Verladehilfe Hubwagen

Verladehilfe Hubwagen

Sicheres Anheben von Hubwagen Artikelmerkmale: • Verladehilfe für Hubwagen • Sicherung für das einfache Anheben von Hubwagen • Bietet Speditionen, Transportunternehmen, Werkstätten mehr Sicherheit • Ermöglicht schnelle und einfache Reparaturen an Hubwagen • Geprüfte Sicherheit • Drehbefestigung mit Gummiaufsatz • Haltekraft: 1.000 kg • Maße LxBxH: 320x250x390 mm • Farbe: Rot • Material: Stahl Weitere Ausführungen im WillenbrockShop erhältlich.
Persenningstoff CapeMarine  zus. geeignet für Sonnensegel, Schirme

Persenningstoff CapeMarine zus. geeignet für Sonnensegel, Schirme

CapeMarine Persenningstoff Gewebe aus spinndüsengefärbtem Garn mit einer Imprägnierung aus Fluorcarbon. Die Einstellung der Fäden des Gewebes erhöht die mechanische Reißfest Garn: 350Dtex Polyester Ausrüstung: Fluorcarbon+Polyurethan Gewicht: 280g/m² Dicke: 0,41mm Weiterreißfestigkeit: Kette/Schuss: 6,5 daN Reißfestigkeit: Kette: 220 daN/5cm, Schuss: 170 daN/5cm Wassersäule: 1000mm - wasserdicht Enthält Biozide mit zugelassenen Wirkstoffen Rollenbreite: 180cm Lagernd: Deutschland
FAHRZEUGBESCHRIFTUNG / PLANENBESCHRIFTUNG

FAHRZEUGBESCHRIFTUNG / PLANENBESCHRIFTUNG

FAHRZEUGBESCHRIFTUNG...PLANENBESCHRIFTUNG...LEUCHTWERBUNG
Abdecknetze für Container und Anhänger

Abdecknetze für Container und Anhänger

... perfekter Schutz im Handumdrehen. Wenn es darum geht, offene, beladene Container oder Anhänger bei Transport oder Lagerung zu sichern, bieten Netze hinsichtlich Handhabung und Preis die ideale Lösung. Die Netze werden überwiegend in Standardgrößen angeboten, Sondergrößen sind natürlich auch möglich! Alle Netze werden mit einer festen Abschlusskante umkettelt. Auf Wunsch können alle Netze mit einer zusätzlichen Gummirandleine ausgerüstet werden. Als Netzmaterial kommt Polypropylen-hochfest, knotenloses Gewebe zum Einsatz.
Kabeltrommeltransportanhänger

Kabeltrommeltransportanhänger

Kabel- und Rohrtrommeltransportanhänger mit einer Zuladung von 970 - 30.000 kg Wir bieten Ihnen einen Anhänger für fast alle Einsätze bei der Kabel- oder Rohverlegung. Von unseren kleinen Anhänger mit 970 kg Nutzlast bis zu den Schwergewichen mit einer Zuladung von 30.000 kg
K 50 Anhängerkupplungen / Zugeinrichtungen LoF

K 50 Anhängerkupplungen / Zugeinrichtungen LoF

Anhängerkupplungen für PKW- Anhänger, Wohnwagen, Pferdeanhänger u.ä. zum sicheren und legalem Mitführen hinter Traktoren, LKW & Unimog mit Zulassung nach §13 FzTV. Für das sichere und legale Mitführen von PKW- Anhängern, Pferdeahänger & Wohnwagen fertigt das Unternehmen Dübbert Stahl- & Maschinenelemente Anhängerkupplungen mit einer Zulassung nach §13 FzTV. Aufgrund dieser Zulassung entfallen zukünftig jegliche Diskussionen mit dem TÜV oder der Polizei bei kontrollen. Im Lieferprogramm befinden sich Produkte für: Deutz Unimog Fendt Class Same Massey Ferguson IHC Mc Cormick Zetor u.v.m Die Anhängelast bei allen Produkten beträgt 3500 kg. Die Stützlast in den meiten Fällen 150 kg. Alle Bauteile bieten einen hohen Korrosionsschutz, aufgrund einer hochertigen Beschichtung. Die Anhängerkupplungen können entweder einzelnt Bestellt werden, aber natürlich auch im Kleinserienumfang. Alle notwendigen Papiere werden mit dem Bauteil versendet. Gewicht: ca.25 kg
Digitaldruck Planen

Digitaldruck Planen

Aufwändige Motive und fotorealistische Darstellungen stellen wir im Digitaldruck her. Hier sind der Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.
MULDENRÜCKWÄRTSKIPPER

MULDENRÜCKWÄRTSKIPPER

Für schonenden und schlagkräftigen Traubentransport egal ob bei der Hand- oder Maschinenlese. Grundausstattung: Edelstahlwanne Licht- und Blinkanlage Seilzugbremse Stützrad / Stützfuß Massiver Fahrzeugrahmen Technische Daten: Typen MRWK 3900 MRWK 6000 MRWK 8500 MRWK 14500 Gesamtgewicht
Anhänger-Arbeitsbühne Upright TL 33

Anhänger-Arbeitsbühne Upright TL 33

Proportionaler Einhand-Steuerhebel, Kippalarm, Zyklusschutz, ausgerüstet mit dem "Quickset" manuellen Abstützungs-System für schnellen Aufbau.
Transportwagen für überbreite Landmaschinen

Transportwagen für überbreite Landmaschinen

innoMADE Plattformwagen ist eine praktische Transportlösung, speziell konstruiert für das Befördern von Landmaschinen mit Überbreite. Die niedrige Ladehöhe sowie die optional verfügbare, abnehmbare Zugvorrichtung ermöglichen optimale Zugänglichkeit für einen möglichst unkomplizierten Be- und Entladevorgang. Wahlweise ist der Plattformwagen auch mit einer 40 km/h Zulassung erhältlich.
Einachs-Dreiseitenkipper ED-3620

Einachs-Dreiseitenkipper ED-3620

C-Profil V-Rahmen mit Querverbindungen u. integriertem vorderen und hinteren Kippträger in einer Schweißverbindung, Profilstahlbordwände, abnehmbare Ecksteher hinten, verstellbare Zugöse, Pendelbordwand rückwärts u. seitlich, höhenverstellbares Klappstützrad, Vorbereitung für verstärkte Anghängekupplung hinten, Ausrüstung Lafo, Beleuchtung entspr. StVZO, Zentralverriegelung rückwärts u. seitlich, Kornauslauf, niederste Bauweise, 4-stuf. Kippzylinder, Strom 12 Volt, verzinkter Rahmen, Brücke und Bordwände in 8 RAL-Standardfarben nach Wunsch, Vorbereitung f. Bordwandhebefedern Technische Daten K8/ED-06-3620 Einachs-Dreiseitenkipper ED 6,0to G.Gew. Brgr. 3620x1970x500mm, ohne Bereifung 9.089,00 € Auswählen
Barrieren / Barriere Flüssigkeiten

Barrieren / Barriere Flüssigkeiten

Flüssigkeitssperre/-barriere als Überlaufschutz für Lagerflächen überfahrbar mit Stapler etc. Diese überfahrbare Flüssigkeitssperre/-barriere ist eine effektive Vorbeugung vor dem Austritt oder Überlaufen von Gefahrstoffen im Lager, Hallen, auf Abstellflächen, an Fertigungsmaschinen oder an Eingangstoren. Sie kann auch als Schutz vor einlaufendem Regenwasser dienen.
Vordermeier-Zelte und Zeltplanen

Vordermeier-Zelte und Zeltplanen

Herstellung - Vertrieb - Montage - Reparatur & Instandsetzung von: Vordermeier-Zelte und Zeltplanen
Leichtabsetzkipper verbreiterbar

Leichtabsetzkipper verbreiterbar

Gesamtgewicht (t): 3,5 - 5,5 3.5 - 5.5 Gesamtgewicht (Max): Gesamtgewicht (Min): Behältergrößen: 1,3-2,5 m³ 2-5 m³ 5,5-10 m³ Max. Hublast (t): Systembreite: 1.705 mm - 2.300 mm Norm: DIN-30720 CT2T
Tandem-Tieflade-Kipper mit Rampen am Fahrgestell

Tandem-Tieflade-Kipper mit Rampen am Fahrgestell

Vielseitige Transportmöglichkeiten stellt Müller Mitteltal mit dem neuen Tandem-Zweiseitenkipper ETK-TA-R als Geräteträger für den Maschinentransport bereit. Ein Konzept, das nicht nur Bauunternehmer, sondern auch der Garten- und Landschaftsbau sowie Kommunen schätzen. Das zulässige Gesamtgewicht reicht von 11,9t, 13,0t und 18/19t. Für diese Doppelfunktion ist das Fahrgestell des Zweiseitenkippers zusätzlich mit federunterstützten Rampen ausgerüstet. Die Ladefläche steht wahlweise in 5,0m und 5,5m Länge zur Verfügung. Die Rampen können wahlweise mit Holz oder Gitterrost belegt werden. Das Fahrgestell ist in Serie feuerverzinkt. Kippbrücke und Bordwände können auf Wunsch feuerverzinkt angeboten werden, wobei die Bordwände selbstverständlich auch in jeder Kundenfarbe zusätzlich lackiert werden können. Technische Daten Tandem-Tieflade-Kipper mit Rampen am Fahrgestell ETK-TA-R 11,9 und 13,0 Stufenlose Höhenverstellung mit Winde. Alle Versorgungsleitungen zum Zugfahrzeug geschützt im feuerverzinkten Zugrohr verlegt. Kippanlage Motorhydraulische Zweiseiten-Kippanlage. Boden aus Feinkornstahl , 4mm stark Bordwände lasergeschweißt aus Feinkornstahl, Stirnwand aus Glattblech, Seitenwände oben mit Innenrohrverstärkung . Seitenwände pendelbar, abklappbar und abnehmbar (Zentralverriegelung). Stahl-Rückwand vor den Rampen eingeschoben. Rampenlänge / -breite 2.750/600 Auffahrwinkel ca . 32 ETK-TA-R 11,9 Gesamtgewicht 11.900 kg Eigengewicht 3.300 kg Nutzlast 8.600 kg Stützlast 1.000 kg Pritschenlänge i. L. 2.420 mm Bodenhöhe belastet ca. 940 mm Achsabstand 990 mm Bereifung 235 / 75 R 17.5 ETK-TA-R 13,0 Gesamtgewicht 13.000 kg Eigengewicht 3.500 kg Nutzlast 9.500 kg Stützlast 1.000 kg Pritschenbreite i. L. 2.420 mm Bodenhöhe belastet ca. 940 mm Achsabstand 1.140 mm Bereifung 245 / 70 R 17.5
Abrollcontainer - Ladepritsche

Abrollcontainer - Ladepritsche

Sehr vielseitig zu verwendende Abrollcontainer mit abklappbaren und herausnehmbaren Stahlwänden, auf Wunsch federentlastet für die einfache Bedienung. Heck mit Doppelflügeltür oder Kombiklappe. Haken-, Seil- oder Kettenaufnahmesystem laut Norm; Nach deutscher Norm DIN 30722 oder französischer Norm NFR 17-108; Doppelflügeltür oder Kombiklappe (Pendelklappe + Klappwand, überfahrbar); abklappbare Seitenwände(ein – oder mehrteilig), mit oder ohne Federentlastung; Seitenwände in Stahl oder Aluminium; Längsträger INP 180; Blech der Qualität EN S 235, S 355, DOMEX oder HARDOX; Blechstärke 4-6 mm; Oberrand Rundrohr 89 x6 mm; Boden- und Seitenspanten 90x55x4; Letzte Spante U180x76x6; Spantenabstand 750 mm; Boden/Seiten 45°, 90° oder gerundet; Durchlaufschweissnähte, ausser Bodenversteifungen; Scharniere abschmierbar; RAL-Farbton gemäß Wunsch /80-100 mü; Zulässiges Gesamtgewicht: Standard 15 t, auf Wunsch 20 t
MC: Mobile Container Überladebrücke

MC: Mobile Container Überladebrücke

Die mobile Container Überladebrücke Typ MC von Altec kommt zum Einsatz, wenn Container mit Hilfe schwerer Stapler be- oder entladen werden. Wenn bei größeren Verladeaktionen Stapler mit einem Gesamtgewicht bis zu 6 t zum Einsatz kommen, um Ware in Container oder aus ihnen heraus zu befördern, dann ist die mobile Container-Überladebrücke MC von Altec gefragt. Diese sehr stabil gebaute mobile Überladebrücke ist so genial konstruiert, dass sie fast jeder Herausforderung gewachsen ist. Sie kann deshalb auch jederzeit als Container Verladerampe bezeichnet und eingesetzt werden. Da sie aus qualitativ hochwertigem Aluminiummaterial und Stahl gefertigt und technisch gut durchdacht ist, sind die Möglichkeiten zum vielseitigen Einsatz gegeben. So sind beispielsweise eingebaute Staplertaschen vorhanden, mit deren Hilfe eine Beförderung durch Stapler von einem Einsatzort zum anderen ganz leicht bewerkstelligt werden kann. Trotz der wegen der robusten Bauweise doch höheren Gewichtsklasse (345 bis 460 kg pro Stück) lässt sich diese mobile Altec Container Überladebrücke MC deshalb ohne weiteres als mobil bezeichnen. Geliefert werden standardmäßige Längen von 207, 232 und 257 cm. Bei den Breiten kann der Kunde zwischen 200 und 230 cm wählen. Überzeugend ist der Tragkraftwert, der mit 6000 kp so hoch liegt, dass tatsächlich schwere Stapler mit gewaltigen Lasten gefahrlos über die MC fahren können. Schließlich gilt auch hier das Altec Prinzip: Geprüfte Sicherheit (GS) und den Richtlinien der Berufs-Genossenschaft entsprechend (z.B. zusätzliche Kettensicherung)!
Universal - Kippanhänger Serie B60

Universal - Kippanhänger Serie B60

Die idealen Anhänger, die den heutigen Ansprüchen an Transporte der verschiedenen Branchen gerecht werden. Effizientes und sicheres Beladen und Transportieren Nutzlast bis 9 Tonnen (abhängig von der Zugvorrichtung) Robuste, einfache Konstruktion Tiefer Schwerpunkt, 90 cm Brückenhöhe Breitenabmessung abgestimmt für Paletten und Paloxen Ungefederte Achse mit vierfacher Bereifung Gross dimensionierte Bremstrommeln Einsatz für 40 km/h gemäss Vorschriften Dauerhafte Zweikomponenten-Lackierung in Kundenfarbe ohne Mehrpreis Integrierte Rungenlöcher seitlich und mittig in der Ladefläche, perfekt für das Beladen von Brennholz, Langholz und Halbfabrikaten wie beispielsweise Zimmermanns - Konstruktionen Optional: Sonderanfertigungen gemäss den Kundenwünschen Sonderbereifung gemäss den Kundenwünschen
AWB - mobile Überladebrücken

AWB - mobile Überladebrücken

Die mobile Überladebrücke, Typ AWB besteht aus rutschsicherem Aluminium-Warzenblech und dient zum Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Stöcklin Schnellhubwagen, Rollcontainern, Sackkarren etc. Rutschhemmende Oberfläche Geringes Eigengewicht Grifföffnungen Anschlagwinkel zur Sicherung gegen Abrutschen Leichter Transport Einfache Reinigung Witterungsbeständig Geringe Investitionskosten